Tiefe Ruhe und klareres Denken

mit Transzendentaler Meditation

Gewinnen Sie persönliche Entwicklung mit Transzendentaler Meditation

Wir haben die führenden Personalentwicklungstechnologien zur Maximierung von Erfolg und Kreativität in unseren Lehrplan aufgenommen.  Alle Schüler lernen die Transcendental Meditation®-Technik, um ihre Lernfähigkeit, Lebensqualität, Stressabbau, akademische Leistung und berufliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Das Transcendental Meditation®-Technik (TM) ist eine einfache, natürliche, mühelose mentale Technik, die von allen Studenten und Mitarbeitern der Universität zweimal täglich für 20-Minuten geübt wird.

Über 380 Peer-Review wissenschaftliche Studien Unterstützen Sie die Vorteile dieser einfachen mentalen Technik, um tiefe Entspannung, mehr Intelligenz, Erholung von Stress und mehr Energie zu erzeugen.

TM ist keine Religion, Philosophie oder Lebensweise und erfordert keinen Glauben. Es ist die effektivste und am weitesten erforschte Methode der Selbstentwicklung in der Welt und wurde von Millionen von Studenten und Geschäftsleuten gelernt.

Maharishi Mahesh Yogi ist der Gründer der Maharishi International University und der Transcendental Meditationstechnik.

Erfahren Sie, wie TM dazu gehört Bewusstseinsbasierte Bildung.

„Ich liebe diese friedliche Umgebung wirklich, in der ich mich befinde - eine Umgebung voller Liebe, Glück und Freude, die sich aus den unglaublichen Vorteilen des Praktizierens der Transzendentalen Meditationstechnik ergibt. Nur in dieser Community mit internationalen Softwareprofis zu leben, die alle zusammen TM machen, ist eine Ehre für mich. “

© Urheberrecht - Maharishi International University, Master in Informatik - Computer Professionals Program Professionals Datenschutz

WARTEZEITEN FÜR INTERVIEWS IN DER US-BOTSCHAFT UND BEARBEITUNGSZEITEN FÜR MSCS-ANMELDUNGEN

Wir haben festgestellt, dass viele Länder sehr verzögerte Interviewtermine haben. Bitte sehen Wartezeiten für Visa-Termine (state.gov) um herauszufinden, wie lange es dauert, einen Interviewtermin für Ihr Land/Ihre Stadt zu bekommen.

Wenn die Wartezeit für das Vorstellungsgespräch mehr als 2 Monate beträgt, empfehlen wir Ihnen, sich sofort zu bewerben und Ihre Bewerbung auszufüllen, auch wenn Sie planen, sich für einen zukünftigen Eintrag zu bewerben. Auf diese Weise können Sie den Bewerbungsprozess abschließen, Ihr I-20 erhalten und dann einen Interviewtermin erhalten. Sie müssen über ein I-20 verfügen, um das Interviewdatum zu erhalten. Wenn das Datum vor Ihrem geplanten Einreisedatum in die USA liegt, können Sie Ihr Ankunftsdatum jederzeit verschieben, sobald Sie das Visum erhalten haben. Wir würden Ihnen einfach ein neues I-20 für das Einreisedatum ausstellen, für das Sie kommen möchten.

Bei Fragen zu diesen Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Zulassungsstelle unter csadmissions@miu.edu.

Deep Rest and Clearer Thinking

with Transcendental Meditation

Gain Personal Development with Transcendental Meditation

We have incorporated the leading personal development technologies for maximizing success and creativity in our curriculum.  All students learn the Transcendental Meditation® technique to improve their learning ability, quality of life, relief from stress, academic and job performance.

The Transcendental Meditation® technique (TM) is a simple, natural, effortless mental technique practiced by all students and staff at the University for 20 minutes twice each day.

Over 380 peer-reviewed scientific studies support the benefits of this simple mental technique to produce deep relaxation, greater intelligence, recovery from stress and more energy.

TM is not a religion, philosophy, or lifestyle and requires no belief. It is the most effective and widely researched method of self-development in the world, and has been learned by millions of students and businesspeople.

Maharishi Mahesh Yogi is the founder of Maharishi International University and the Transcendental Meditation technique.

Learn how TM is part of Consciousness-Based education.

“I really love this peaceful environment that I am in―an environment full of love, happiness and joy obtained from the incredible benefits of practicing the Transcendental Meditation technique. Just living in this community with international software professionals all doing TM together is an honor for me in itself.”

© Copyright - Maharishi International University, Master's in Computer Science - Computer Professionals Program℠ Privacy Policy

U.S. EMBASSY INTERVIEW WAITING TIMES AND MSCS APPLICATION PROCESSING TIMES

We have found that many countries have very delayed interview dates. Please see Visa Appointment Wait Times (state.gov) to find out the length of time to get an interview date for your country/city.

If the interview waiting time is more than 2 months, we encourage you to apply and complete your application immediately, even if you are planning to apply for a future entry. This way you can complete the application process, get your I-20, and then get an interview date. You must have an I-20 to get the interview date.  If the date is earlier than you plan to come to the U.S., you can always postpone your arrival date once you get the visa. We would just issue you a new I-20 for the entry date for which you plan to come.

For questions regarding this information, please contact our admissions office at csadmissions@miu.edu.