Data Science ist der am schnellsten wachsende Bereich in der Informatik

Wir bieten jetzt Data Science-Kurse an

Wir bieten ab sofort Data Science-Kurse im Bereich Software Development unseres Computer Professionals Master's Program an. Data Science-Kurse ergänzen die Softwareentwicklungsfähigkeiten, die unsere Studenten bereits haben oder an deren Verbesserung arbeiten. Dazu gehören folgende Kernfächer:

  • Big Data
  • Big Data-Technologien
  • Big Data Analytics
  • Maschinelles lernen
  • Künstliche Intelligenz

Hinweis: Studierende, die mindestens vier der oben genannten Kurse mit der Note „B“ oder besser abschließen, erhalten ebenfalls eine Abschlusszertifikat in Data Science zusammen mit ihrem MSCS-Abschluss.

Datenwissenschaftliche Kurse ergänzen die Softwareentwicklungsfähigkeiten, die unsere Studenten bereits haben oder an deren Verbesserung arbeiten. Sofern der Student nicht bereits ein starker Softwareentwickler ist, über starke schriftliche und mündliche Englischkenntnisse und eine hervorragende Begabung in Hochschulmathematik verfügt oder bereits 3-4 Jahre solide Data Science- oder Big Data-Berufserfahrung hat, sind Data Science-Kurse in der Regel am besten belegt zwei Kurse auf dem Campus und zwei Kurse im Fernstudium.

Data Science-Kurse helfen einem Softwareentwickler, sich an Entwicklungsprojekten zu beteiligen, die mit Data Science in Verbindung stehen. Nach und nach kann der Entwickler mehr im Bereich Data Science lernen und erfahren. Während eines Zeitraums von 3-4 Jahren Beschäftigung kann ein Entwickler seinen Karriereweg möglicherweise in diesen Bereich verlagern. MSCS-Absolventen, die die Data-Science-Kurse absolviert haben, sprechen von einem erfüllenden Berufswechsel von der Softwareentwicklung in die Data Science. Sie berichten, dass sie sehr froh waren, dass sie vier Data-Science-Kurse hatten, die dazu beigetragen haben, sich in diese Richtung zu bewegen.

Bitte beachten Sie, dass unser MSCS-Abschluss den Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung der Fähigkeiten der Softwareentwicklung legt und die Data-Science-Kurse diesen Schwerpunkt ergänzen, aber nicht ersetzen.  Wenn ein Student nur sehr wenig professionelle Programmiererfahrung hat, ist es wichtig, sich auf die Verbesserung der Softwareentwicklungsfähigkeiten zu konzentrieren, um auf dem US-Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Die Data Science-Kurse fördern das berufliche Wachstum eines Studenten, aber der Student muss die Softwareentwicklung noch beherrschen, um maximalen Erfolg zu erzielen.

Neu Rekrutierungstour durch West- und Nordafrika vom 7. bis 22. Dezember

> Sehen Sie sich die Details an und reservieren Sie Ihr kostenloses Ticket

(Tickets sind ab sofort für alle 5 Veranstaltungen erhältlich)

WARTEZEITEN FÜR INTERVIEWS IN DER US-BOTSCHAFT UND BEARBEITUNGSZEITEN FÜR MSCS-ANMELDUNGEN

Wir haben festgestellt, dass viele Länder sehr verzögerte Interviewtermine haben. Bitte sehen Wartezeiten für Visa-Termine (state.gov) um herauszufinden, wie lange es dauert, einen Interviewtermin für Ihr Land/Ihre Stadt zu bekommen.

Wenn die Wartezeit für das Vorstellungsgespräch mehr als 2 Monate beträgt, empfehlen wir Ihnen, sich sofort zu bewerben und Ihre Bewerbung auszufüllen, auch wenn Sie planen, sich für einen zukünftigen Eintrag zu bewerben. Auf diese Weise können Sie den Bewerbungsprozess abschließen, Ihr I-20 erhalten und dann einen Interviewtermin erhalten. Sie müssen über ein I-20 verfügen, um das Interviewdatum zu erhalten. Wenn das Datum vor Ihrem geplanten Einreisedatum in die USA liegt, können Sie Ihr Ankunftsdatum jederzeit verschieben, sobald Sie das Visum erhalten haben. Wir würden Ihnen einfach ein neues I-20 für das Einreisedatum ausstellen, für das Sie kommen möchten.

Bei Fragen zu diesen Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Zulassungsstelle unter Zulassungsdirektor@miu.edu.

Stellen Sie sich diese 5 Fragen:

  1. Sie haben einen Bachelor-Abschluss in einem technischen Bereich? Ja oder Nein?

  2. Hatten Sie gute Noten im Bachelor? Ja oder Nein?

  3. Sie haben nach Ihrem Bachelor-Studium mindestens 12 Monate hauptberufliche, bezahlte Berufserfahrung als Software-Entwickler/in? Ja oder Nein?

  4. Arbeiten Sie derzeit als Softwareentwickler? Ja oder Nein?

  5. Können Sie für Kurse in die USA kommen (dieses Programm ist nicht online verfügbar)? Ja oder Nein?

Wenn Sie alle obigen Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, Sie können sich bewerben (Dies garantiert jedoch nicht, dass Sie akzeptiert werden.)

Data Science is the Fastest Growth Area in Computer Science

We now offer Data Science Courses

We now offer Data Science courses in the Software Development area of our Computer Professionals Master’s Program.  Data Science courses supplement the software development skills that our students already have or are working to improve. This includes the following core courses:

  • Big Data
  • Big Data Technologies
  • Big Data Analytics
  • Machine Learning
  • Artificial Intelligence

Note: Students completing at least four of the above courses with a grade of “B” or better will also receive a Certificate of Completion in Data Science along with their MSCS degree.

Data science courses supplement the software development skills that our students already have or are working to improve.  Unless the student is already a strong software developer, has strong written and verbal English skills and an outstanding aptitude in college mathematics, or already has 3-4 years of solid data science or big data professional experience,  data science courses are usually best taken with two courses on campus and two courses during distance education.

Data science courses will help a software developer get involved with development projects that interface with data science.  Gradually, the developer can learn and experience more in the data science domain.  During a period of 3-4 years of employment, a developer might be able to shift his/her career path to that area.  MSCS graduates who completed the data science courses speak of a fulfilling career transition from software development to data science.  They report they were very happy they had four data science courses that helped facilitate moving in that direction.

Please note that our MSCS degree emphasizes advancing the skills of software development, and the data science courses complement that emphasis but do not replace it.  If a student has very little professional programming experience, it is important to focus on improving software development skills in order to be successful in the U.S. job market.  The data science courses will enhance a student’s professional growth, but the student must still master software development for maximum success.

© Copyright - Maharishi International University, Master's in Computer Science - Computer Professionals Program℠ Privacy Policy

New Recruiting tour of W. and N. Africa December 7-22

> See details and reserve your free ticket

(Tickets are now available for all 5 events)

U.S. EMBASSY INTERVIEW WAITING TIMES AND MSCS APPLICATION PROCESSING TIMES

We have found that many countries have very delayed interview dates. Please see Visa Appointment Wait Times (state.gov) to find out the length of time to get an interview date for your country/city.

If the interview waiting time is more than 2 months, we encourage you to apply and complete your application immediately, even if you are planning to apply for a future entry. This way you can complete the application process, get your I-20, and then get an interview date. You must have an I-20 to get the interview date.  If the date is earlier than you plan to come to the U.S., you can always postpone your arrival date once you get the visa. We would just issue you a new I-20 for the entry date for which you plan to come.

For questions regarding this information, please contact our admissions office at admissionsdirector@miu.edu.

Ask Yourself These 5 Questions:

  1. Do you have a Bachelor's degree in a technical field? Yes or No?

  2. Did you have good grades in your Bachelor’s degree? Yes or No?

  3. Do you have at least 12 months of full-time, paid work experience as a software developer after your Bachelor’s degree? Yes or No?

  4. Are you currently working as a software developer? Yes or No?

  5. Are you available to come to the U.S. for classes (this program is not available online)? Yes or No?

If you answered ‘yes’ to all the above questions, you may apply (Although this does not guarantee that you will be accepted.)