Beiträge von Dileep Krishnamoorthy

Zwei Rekorde bei der ComPro-Anmeldung in den Jahren 2021-22

Unser jüngster Eintrag vom April 2022 umfasst 168 Softwareentwickler, die in 45 Nationen ansässig und Bürger von 35 Ländern sind. Dies ist bei weitem die größte Einschreibung in einen Computer Professionals-Masterstudiengang für einen einzelnen Eintrag in unseren 26 Jahren. Gleichzeitig freuen wir uns, einen akademischen Jahresrekord (4 Einträge) von […]

Fakultät für Informatik erhält großes Geschenk

Der majestätische Fairfield Business Park wurde für den bedeutenden Ausbau des Masterstudiengangs Computer Professionals am MIU gespendet. Das Gebäude wurde in Fairfield IT and Business Park umbenannt. Großes Gebäude für ComPro-Erweiterung gespendet Am 26. Dezember 2021 spendeten die MIU-Unterstützer Ye Shi („Linlin“) und Alan Marks MIU ein […]

Prof. Najeeb: Experte für Robotik und selbstfahrende Autos

Professor Najeeb Najeeb: Robotikexperte, der gerne unterrichtet: „Professor Najeeb ist ein brillanter Informatiker, der gerne mit Studenten interagiert und einen Großteil seiner allgegenwärtigen Freude auf seine Praxis der Technik der Transzendentalen Meditation® zurückführt“, sagt MIU Computer Science Dean Keith Levi. MIU-Absolvent Najeeb Najeeb ist kürzlich als außerordentlicher Professor an die MIU-Fakultät zurückgekehrt […]

2022 und Sie – Ja, Sie!

Von Leah Collmer Es ist ein weiteres Jahr. 2022 liegt vor Ihrer Haustür wie ein Amazon-Paket, das darauf wartet, geöffnet zu werden. Sie trommeln mit den Fingern auf die Theke und überlegen sich die Möglichkeiten. Was steht bevor? Ein ganzes Jahr voller Versprechen… Dieses Paket mit all seinem Potenzial liegt vor Ihnen. Noch ungeöffnet atmest du aus. Neugier ruft dich. Sie sehen […]

Ihr einmaliges Leben

Von Leah Collmer Es war eine einmalige globale Pandemie im Jahrhundert. Fast zwei Jahre in Folge; Pläne auf Eis gelegt, Hoffnungen enttäuscht und eine glänzende Zukunft zum Erliegen gekommen. Wir haben Masken getragen, uns sozial distanziert und den Atem angehalten – buchstäblich. Aber der Nebel lichtet sich und wir bei ComProSM möchten, dass Sie über die strahlende Zukunft […]

Kommentare von aktuellen MIU ComPro-Absolventen

Sehen Sie, was unsere Absolventen über ihre Erfahrungen und Ergebnisse im Master-Studiengang Computer Professionals zu sagen hatten. „Ich bin dankbar für dieses Programm. Es hat das Leben verändert.“ „Es war eine wundervolle Erfahrung, den Master in Informatik am MIU zu machen. Der Lehrplan ist auf dem neuesten Stand und die Dozenten sind sehr erfahren. Alles bei MIU […]

Studentenfamilien genießen das Leben an der MIU

Darf ich meine Familie mitbringen, wenn ich an der MIU studiere? Angehende internationale ComPro-Studenten fragen uns oft, ob sie ihre Familien mitbringen können, wenn sie sich für unseren einzigartigen Master-Studiengang Informatik einschreiben. Die Antwort ist ja.' Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies in verschiedenen Phasen des akademischen Programms an […]

Das Aufnahmeteam der ComPro: engagiert für Ihre Zukunft

Weltweites Interesse an ComPro hält das Admissions-Team beschäftigt und zufrieden In den letzten zwei Jahren haben sich mit mehr als 28,000 Bewerbungen aus 185 Nationen Rekordzahlen für das Computer Professionals ProgramSM beworben. Die effiziente, genaue, professionelle und freundliche Bearbeitung dieser Vielzahl von Bewerbungen ist die Spezialität unserer Abteilung Zulassung der ComPro. Treffen Sie Ihre […]

Beliebter Professor bereitet Studenten auf den Erfolg in der Praxis vor

Studenten des Studiengangs MS in Computer Science an der MIU lieben die Kurse von Professor Somesh Rao. Aber nehmen Sie nicht nur unser Wort! „Der Projektmanagement-Kurs von Professor Rao hat meine Erwartungen übertroffen“, sagt HH, ein Student aus Äthiopien. „Seine Expertise in der Softwareentwicklung hat mir ein klares und sicheres Verständnis dafür gegeben, wie ein erfolgreiches Projekt von Beginn an entwickelt werden kann […]

Entries by Dileep Krishnamoorthy

Quoc Vinh Pham: Enjoys Machine Learning and Family Life at MIU

Born into a farming family in western Vietnam, Quoc Vinh Pham never even heard about computer science until college. As a senior BS student at Ho Chi Minh University of Agriculture and Forestry (2008-2012), he started loving software development, because he figured out that he could build useful applications and websites to benefit others, and […]

Two ComPro Enrollment Records Set in 2021-22

Our recent April 2022 entry includes 168 software developers who resided in 45 nations, and are citizens of 35 countries. This is by far the largest Computer Professionals master’s program enrollment for a single entry in our 26 years. At the same time, we are pleased to announce an academic year (4 entries) record of […]

Computer Science Department Receives Major Gift

The majestic Fairfield Business Park has been donated for major expansion of the Computer Professionals master’s degree program at MIU. The building has been renamed as the Fairfield IT and Business Park. Grand Building Donated for ComPro Expansion     On December 26, 2021, MIU supporters Ye Shi (“Linlin”) and Alan Marks donated to MIU one […]

Prof. Najeeb: Robotics and Self-driving Cars Expert

Professor Najeeb Najeeb: Robotics Expert who Loves Teaching: “Professor Najeeb is a brilliant computer scientist who enjoys interacting with students, and who attributes much of his ever-present happiness to his practice of the Transcendental Meditation® technique,” says MIU Computer Science Dean Keith Levi. MIU alumnus Najeeb Najeeb recently rejoined the MIU faculty as an Associate Professor […]

2022 and You – Yes, You!

By Leah Collmer It’s another year. 2022 sits on your doorstep like an Amazon package waiting to be opened. You drum your fingers on the counter and consider the possibilities. What lays ahead? A full year of promise…This package with all its potential sits before you. Still unopened, you exhale. Curiosity calls you. You look […]

Your Once-in-a-Century Life

By Leah Collmer It’s been a once-in-a-century global pandemic. Almost two years running; plans put on hold, hopes dashed, and bright futures ground to a halt. We’ve been wearing masks, social distancing and holding our breath – literally. But the fog is lifting and we, at ComProSM, want you to know about the bright future […]

Comments from Recent MIU ComPro Graduates

See what our recent graduates had to say about their experiences and outcomes in the Computer Professionals master’s program. “I am thankful for this program. It was life changing.”“It was a wonderful experience doing the Master’s in Computer Science at MIU. The curriculum is the latest and the faculty is highly experienced. Everything at MIU […]

Student families enjoy life at MIU

May I bring my family when I study at MIU? Prospective international ComPro students often ask us if they can bring their families with them when they enroll in our unique Master’s in Computer Science program. The answer is ‘yes.’ There are several ways to do this at different stages of the academic program at […]

The ComPro admissions team: dedicated to your future

Worldwide interest in ComPro keeps Admissions team busy and happy A record number of people have applied for the Computer Professionals ProgramSM in the last two years, with more than 28,000 applications submitted from 185 nations. Processing this large number of applications in an efficient, accurate, professional and welcoming manner is the specialty of our ComPro Admissions department. Meet your […]

Popular professor prepares students for real-world success

Students in the MS in Computer Science program at MIU love Professor Somesh Rao’s courses. But don’t just take our word for it! “Professor Rao’s Project Management course exceeded my expectations,” says H.H., a student from Ethiopia. “His expertise in software development gave me a clear, confident understanding of how a successful project can be developed from initiation […]