Einträge von cre8or

MIU während COVID sicher machen

MIU schafft sichere, reichhaltige und umfassende Campus-Erfahrung während einer Pandemie: MIU-Präsident John Hagelin hat in den letzten sechs Monaten unsere COVID-Task Force persönlich geleitet und erfolgreich eine Modellsituation geschaffen, die andere Universitäten als vorbildlich empfinden könnten. Dr. Hagelin: „Wir beachten weiterhin alle staatlichen Vorschriften und CDC-Empfehlungen, soziale Distanzierung und alle anderen […]

MIU ist die Heimat bewusstseinsbasierter Bildung

Was ist bewusstseinsbasierte Bildung? Im Jahr 1971 gründete Maharishi Mahesh Yogi die Maharishi International University (1993-2019 in Maharishi University of Management umbenannt) und entwickelte eine bewusstseinsbasierte Ausbildung (CBE), um das bereitzustellen, was in der Ausbildung fehlte. Was in der Bildung gefehlt hat Der Bildungsprozess beinhaltet immer drei Aspekte: den Wissenden - den Schüler; das Bekannte - das, was sein soll […]

Milliardärsabsolvent mit Ehrendoktorwürde ausgezeichnet

Yingwu Zhong erhielt MIU-Promotion in Shanghai, China Einer der Höhepunkte der MIU-Abschlussfeier 2020 auf dem Campus in Fairfield, Iowa, war die Verleihung des Ehrendoktors „Doktor der Informatik - Honoris Causa“ (über Zoom) an Computer 2010 Absolvent des Professionals-Programms, Yingwu (Andy) Zhong in China. Kurz nach Abschluss seines MS in Informatik, Andy (CEO) […]

MIU-Studenten in China senden Schutzmasken an den Fairfield Campus

Als chinesische Studenten von der Notwendigkeit der MIU für persönliche Schutzausrüstung (PSA) aufgrund der COVID-19-Pandemie erfuhren, spendeten einige von ihnen Masken. Der Doktorand Yong Xu hat 50 Gesichtsschutzschilde, 500 KN95-Masken und vier Infrarot-Thermometer aus China geschickt. Er hat auch 2,000 chirurgische Einwegmasken gespendet, von denen 500 bereits erhalten wurden […]

Hlina Beyene liebt alles an MIU

„Ich liebe alles an der Maharishi International University (ehemals Maharishi University of Management). Hier gibt es eine positive Energie und die Leute sind herzlich willkommen. Ich liebe die Vielfalt. Ich liebe es, wie sich die Fakultät um jeden Studenten kümmert. Sie sorgen sich um alle und führen uns durch alles, und ich liebe TM (die Transzendentale Meditationstechnik). “ - Hlina […]

Brasilien COVID-19-Daten vom MIU-Studenten abgebildet

  Umfassende Echtzeitanzeige ist ein wertvolles Werkzeug für die öffentliche Gesundheit: Als der Absolvent der MIU-Informatik, Edgar de Jesus Endo Junior, letzten Monat MWA (Modern Web Applications) studierte, wusste er nicht, dass er das Wissen erwerben würde, um ein Online-Real zu erstellen -zeit interaktive geografische Karte von COVID-19-Fällen und Todesfällen für alle Städte […]

Kommentare von jüngsten ComPro-Absolventen

Hören Sie, was unsere jüngsten Absolventen über ihre Erfahrungen und Ergebnisse im Masterstudiengang Computer Professionals zu sagen hatten. „Ich bin dankbar für dieses Programm. Es hat das Leben verändert. “ „Es war eine wundervolle Erfahrung, den Master in Informatik an der MIU zu machen. Der Lehrplan ist der neueste und die Fakultät ist sehr erfahren. Alles bei […]

Fünf ugandische Brüder empfehlen MIU-Programme

Edwin Bwambale (2. von links auf dem Foto oben) und seine vier Brüder sind Mitglieder des Bukonzo-Stammes im Westen Ugandas - bekannt für seine gut ausgebildeten Menschen. Er ist der Zweitgeborene von fünf Jungen. Die fünf Brüder heißen (von links nach rechts oben): Idine Membere, Edwin Bwambale, Godwin Tusime, Harrison Thembo und Cleave Masereka. (Jeder Sohn […]

Treten Sie der MIU ComPro-Familie bei

ComPro News: Dezember 2019 Wenn Sie sich für unser Master of Science in Informatik-Programm einschreiben, werden Sie Teil einer internationalen Familie von ungefähr 4,000 Studenten, Absolventen, Fakultäten und Mitarbeitern des Computer Professionals Program (ComProSM) an der Maharishi International University. Wir feiern Vielfalt - Die Welt ist unsere Familie! Jeder der vier jährlichen MSCS-Einträge […]

MS in Informatik 2nd Größte in den USA

- Regierungsstatistiken bestätigen den Erfolg des Programms - Nach Angaben, die gerade vom US-amerikanischen Nationalen Zentrum für Bildungsstatistik veröffentlicht wurden, ist die Maharishi University of Management unter den postsekundären US-Bildungseinrichtungen landesweit auf Platz 2 gestiegen, was die Anzahl der in der USA verliehenen Master-Abschlüsse in Informatik betrifft Studienjahr 2017-18 (das letzte Jahr, für das Daten […]

Entries by

Making MIU Safe During COVID

MIU Creates safe, rich, full campus experience during pandemic:  MIU President John Hagelin has personally headed up our COVID Task Force over the last six months, successfully creating a model situation that other universities might find exemplary. According to Dr. Hagelin, “We continue to observe all government regulations and CDC recommendations, social distancing, and all other […]

MIU is the Home of Consciousness-Based Education

So, what is Consciousness-Based education? In 1971, Maharishi Mahesh Yogi founded Maharishi International University (renamed Maharishi University of Management in 1993-2019), and developed Consciousness-Based℠ education (CBE) to provide what has been missing in education. What Has Been Missing in Education The process of education always involves three aspects: the knower—the student; the known—that which is to be […]

Billionaire Graduate Awarded Honorary Doctorate

Yingwu Zhong Received MIU Doctorate in Shanghai, China One of the highlights of the 2020 MIU graduation ceremony on-campus in Fairfield, Iowa, was the awarding of the honorary “Doctor of Computer Science—Honoris Causa” degree (via Zoom) to 2010 Computer Professionals Program graduate, Yingwu (Andy) Zhong in China. Soon after completing his MS in computer science, Andy (CEO) […]

MIU Students in China Send Protective Masks to Fairfield Campus

When Chinese students heard about MIU’s need for personal protective equipment (PPE) due to the COVID-19 pandemic, several of them stepped up by donating masks. PhD student Yong Xu has sent 50 face shields, 500 KN95 masks, and four infrared thermometers from China. He has also donated 2,000 disposable surgical masks, with 500 already received […]

Hlina Beyene Loves Everything About MIU

“I love everything about Maharishi International University (formerly Maharishi University of Management). There is a positive energy here, and people are welcoming. I love the diversity. I love how the faculty care about each student. They’re concerned about everyone and they guide us through everything, and I love TM (the Transcendental Meditation technique).” — Hlina […]

Brazil COVID-19 Data Mapped by MIU Student

  Comprehensive Real-time Display is Valuable Public Health Tool: When MIU computer science graduate student Edgar de Jesus Endo Junior studied MWA (Modern Web Applications) last month, he didn’t realize that he was going to gain the knowledge to create an online real-time interactive geographic map of COVID-19 cases and mortalities for all the cities […]

Comments from Recent ComPro Graduates

Hear what our recent graduates had to say about their experiences and outcomes in the Computer Professionals master’s program. “I am thankful for this program. It was life changing.” “It was a wonderful experience doing the Master’s in Computer Science at MIU. The curriculum is the latest and the faculty is highly experienced. Everything at […]

Five Ugandan Brothers Recommend MIU Programs

Edwin Bwambale (2nd from the left in photo above) and his four brothers are members of the Bukonzo tribe in western Uganda–known for its well-educated people. He is the second born of five boys. The five brothers are named (left to right above): Idine Membere, Edwin Bwambale, Godwin Tusime, Harrison Thembo, and Cleave Masereka. (Each son […]

Join the MIU ComPro Family

ComPro News: December 2019 When you enroll in our Master of Science in Computer Science program, you will become part of an international family of approximately 4,000 Computer Professionals Program (ComProSM) students, graduates, faculty and staff at Maharishi International University. We celebrate diversity — The world is our family! Each of four annual MSCS entries […]

MS in Computer Science 2nd Largest in U.S.

— Government Statistics Verify Program Success — According to data just released by the U.S. National Center for Education Statistics, Maharishi University of Management has risen to #2 nationally among U.S. post-secondary education institutions for the number of master’s degrees in computer science awarded in the 2017-18 academic year (the most recent year for which data […]